Kundenberater (m/w)

Public News GmbH

Frankfurt am Main

Medien

Frankfurt am Main

Kundenberater (m/w) Public News GmbH Frankfurt am Main Bei uns regeln Sie im Team telefonisch (Outbound) die Terminvereinbarungen für unsere Außendienstmitarbeiter. SERIÖS UND OHNE VERKAUF.

Bei Uns Regeln Sie Im Team Telefonisch (outbound) Die Terminvereinbarungen Für Unsere Außendienstmitarbeiter Seriös Und Ohne Verkauf Wir Suchen Sie Als Kundenberater (m/w) Für Unser Call Center Bei Uns Zählt Nur Ihre Stimme Am Telefon Ideal Für Berufserfahrene Und Quereinsteiger Rufen Sie Uns Noch Heute An Wir Suchen Per Sofort 069 / 40 70 40 18 Jobs@-de Wir Bieten Ihnen: Freundliche Arbeitszeiten (mo - Fr Jeweils Von 9 - 17 Uhr) Qualifizierte Einarbeitung Und Regelmäßige Trainings Vollzeit-beschäftigung Mit Allen Sozialleistungen Zahlreiche Aufstiegschancen Im Unternehmen Festgehalt + Zusätzliche Erfolgsbeteiligungen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld 30 Tage Bezahlten Urlaub Im Jahr Telefonische Kundenberatung Kundenberatung Kundenberater Call Center Kundenbetreuung Customer Service Kundenberater (m/w) Bei Uns Regeln Sie Im Team Telefonisch (Outbound) Die Terminvereinbarungen Für Unsere Außendienstmitarbeiter SERIÖS UND OHNE VERKAUF Frankfurt Am Main Telefonische Kundenberatung Kundenberatung Kundenberater Call Center Kundenbetreuung Customer Service

Kundenberater (m/w) TV / Medienbranche
   Public News GmbH (Frankfurt am Main-Niederrad)

Kundenberater (m/w)
   Public News GmbH (Frankfurt am Main)

Call Center Agent (m/w)
   Public News GmbH (Frankfurt am Main)

LKW-Fahrer m/w/d
   Wäscherei Aschenbrenner GmbH (Aschheim)

Einkäufer*in (w/m/d) zentrale Beschaffung
   Leibniz-Institut für Pflanzengenetik und Kulturpflanzenforsc (Gatersleben)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (HafenCity)